Über mich

Seit kleinauf hatten wir auf unserem Bauernhof immer Pferde und auch andere Tiere. So sammelte ich schon bald meine ersten Erfahrungen auf dem Pferderücken. Somit wurde der Wunsch, Tiere auch in meinem späteren Leben im beruflichen Umfeld zu haben, schon früh gefestigt. Nach meiner Matura im Jahr 2013 begann ich diesen Wunsch zu verwirklichen. Zuerst war ich im Außendienst in der Landwirtschaft unterwegs, allerdings war mir hier der Kontakt zu den Tieren zu spärlich. Da ich mir selbst 2015 wieder ein eigenes Pferd gekauft hatte, wollte ich nun zurück zu meinen Wurzeln. Seit Mai 2017 bin ich nun mit den verschiedensten Sätteln in den Reitställen unterwegs. 

Es ist mein Ziel, Pferd und Reiter, mit einem für beide Parteien passenden Sattel, ein tolles Gefühl in der gemeinsamen Arbeit zu geben!